Entwicklung des Segelsystemes - Sonnenschutztechnik

Entwicklung eines Sonnensegelsystems am Computer

Ziel der systematischen Entwicklung war die Erstellung eines individuellen, aber auch flexiblen Sonnensegelsystems. Im Vordergrund standen dabei folgende Anforderungen:

Leichte Bedienbarkeit des Sonnensegels leichte Bedienbarkeit

Kurze Aufbauzeit des Sonnensegels kurze Auf- und Abbauzeiten

Demontierbares Sonnensegel Mastsystem demontierbares Mastensystem

Entwicklung des Segelsystemes - innovative Sonnenschutztechnik - Das Lisori-Sonnensegelsystem zeichnet sich durch die modulare Bauweise und die Demontagemöglichkeit der Sonnensegelmasten aus. Darüber hinaus wurde das System gezielt so konzipiert, dass die bei anderen Sonnensegelsystemen verwendeten Spannleinen der Masten entfallen können. Für Ihr Sonnensegel verwenden wir nur hochwertige Materialien.

Technische Perfektion bei Lisori Sonnensegel

Technische Perfektion bei Lisori Sonnensegel

Das Lisori-System benötigt durch die fundamentierten Bodenhülsen keine Spannleinen und ist daher deutlich flexibler in der Handhabung. Das Sonnensegel kann daher auch näher an den Grundstücksgrenzen aufgestellt werden.

Im Winter werden die Bodenhülsen mit Edelstahlkappen verschlossen und die demontierten Sonnensegelmasten auf Wandlagerungen gelagert.